Support

Hier bekommet Ihr Hilfe!

Wir glauben, dass persoo nur besser werden kann, wenn wir von Euch Feedback bekommen.
Daher freuen wir uns auf Eure Wünsche für neue Features, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Wenn Ihr Fragen habt zur Nutzung von persoo oder eine Beratung braucht, weil Ihr Euch noch nicht entschieden habt ob Ihr guestoo nutzen wollt, sind Eure Anfragen ebenfalls gern gesehen.

Du kannst für das guestoo Back-End zwischen zwei Darstellungsoptionen wählen. Die Screenshots in der Doku basieren auf dem "Klassischen Design".
Hier siehst Du die Unterschiede, damit Du dich auch im "Modernen Design" zurecht findest: » guestoo Back-End-Design

BUGS, Feature Wünsche, Kritik, Anregungen, Lob

Macht persoo besser!


Bitte sendet Eure Anfrage (gerne inkl. Screenshots, ausführlichen Beschreibungen oder Beispielen) an:

support@persoo.de

In Notfällen erreicht Ihr uns auch telefonisch unter:

0201 - 85 89 57 47

Generell gillt: Je eher Ihr uns einen Fehler meldet, desto schneller können wir Ihn beheben. In der Regel innerhalb weniger Stunden - je nach schwere des Fehlers.

Sales Support

Hilfe bei der Entscheidung für persoo oder Demo-Anfragen


Bitte sendet Eure Anfrage (inkl. Details zu der Art und dem Umfang Eures Projektes) an:

stefan.wirtz@codepiraten.com

Bei dringenden Anfragen erreicht Ihr uns auch telefonisch unter:

0201 - 85 89 57 47